2009-1.JPG2009-50JahreJfw.JPG2009-Brandschutzerziehung.jpg2009-VUB249.JPG2009-VUB250.jpg2009-VUFrieda.JPG2010_01.JPG2010_02.JPG2011_01.JPG2011_02.JPG

Neues TSF-W an die FF Völkershausen übergeben

Mit der Übergabe und Indienststellung eines neuen Löschfahrzeugs im Stadtteil Völkershausen endet ein ereignisreiches Wochenende für die Feuerwehren der Stadt Wanfried... Die Stadt Wanfried hat für dieses neue Fahrzeug insgesamt 95.000 € in den Brandschutz investiert. Davon trägt das Land Hessen 30 % und die Stadt Wanfried 60 %. Besonders dankbar ist man dem Werra-Meißner-Kreis für die freiwillige Zuwendung in Höhe von 10 %. Allen aktiven Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Völkershausen stets gute Fahrt und eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen.

Jahreshauptversammlung Feuerwehrverein und Einsatzabteilung 2017

Am 05.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins und der Einsatzabteilung für das Jahr 2017 statt.

Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden auch Kameraden übernommen, befördert und Vereinsmitglieder für 25 und 40 jährige Zugehörigkeit geehrt.

Wir gratulieren allen Beförderten und Geehrten und sagen Danke für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zum Feuerwehrverein.

Die Jugendfeuerwerhr anlässlich der Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung Feuerwehrverein und Einsatzabteilung 2016

Am 06.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins und der Einsatzabteilung für das Jahr 2016 statt.

ehrungen 2016 480

Wir gratulieren allen Beförderten und Geehrten und sage Danke für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zum Feuerwehrverein.

Letzte Einsätze

18.01.2018 um 16:40 Uhr
Aue Lange Strasse
18.01.2018 um 15:56 Uhr
Aue Kirchweg
18.01.2018 um 15:05 Uhr
Heldra Von Steuben Strasse

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Werra-Meissner-Kreis :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Sa, 17.Feb. 18:00 bis So, 18.Feb. 10:00
Bundesland: Hessen
Es tritt mäßiger Frost zwischen -4 °C und -8 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst